Orthopädie Päckert

Marienstr. 3 | 63820 Elsenfeld

060224046

Michael Päckert

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Meine Ausbildung habe ich an der orthopädischen Klinik der Universität Würzburg, am Klinikum Aschaffenburg und an der orthopädischen Klinik Schloss Werneck genossen. Parallel zu Studium und Arbeit sammelte ich medizinische Erfahrung im Rahmen von Auslandsaufenthalten, u.a. nach Chile, Tansania und Nigeria. 2011 übernahm ich die Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie. Vor allem habe ich mich in den Bereichen Akupunktur, Chirotherapie/manuelle Therapie, Notfallmedizin, Neuraltherapie und Mountain Medicin weiter qualifiziert. Seit 2017 betreue ich die Aschaffenburger Footballer „Stallions“ als Teamarzt. Unser Leistungen reichen über die komplette konservative orthopädische Therapie bis hin zu sämtlichen orthopädischen operativen Eingriffen. Mein Team unterstützt mich in den jeweiligen Schwerpunkten ihres Tätigkeitsfeldes. Mein Ziel ist es Operationen zu vermeiden mit Hilfe der gesamten konservativen Mittel, die uns zur Verfügung stehen. Wenn jedoch nötig, können wir auch die operativen Möglichkeiten voll ausschöpfen. Für weiterreichende Informationen können sie uns auf unserer Website www.orthopaedie-paeckert.de besuchen oder mich und meine Teammitglieder befragen. Michael Päckert mit Team

Orthopädie und Unfallchirurgie
Sportmedizin
Akupunktur
Manuelle Medizin / Chirotherapie
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)