Ligamenta Wirbelsäulenzentrum

Walter-Kolb-Str. 9-11 60594 Frankfurt am Main

069 3700 673-0 (tel.)

Dr. med. Robert Sabljic

Dr. Robert Sabljić ist seit September 2011 Operateur am LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum, nachdem er als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulenorthopädie an der Orthopädischen Universitätsklinik Stiftung Friedrichsheimin Frankfurt tätig war. Nach seinem Medizinstudium an der Goethe-Universität Frankfurt absolvierte er 2002 ein praktisches Jahr (Chirurgietertial) am Lennox Hill University Hospital, New York. Von 2002 bis 2004 war er Arzt im Praktikum an der Orthopädischen Universitätsklinik Stiftung Friedrichsheim in Frankfurt am Main. Dort wurde er bis 2009 zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ausgebildet.

Orthop�die und Unfallchirurgie