Dr. Ghaussy & Partner

Bramfelder Chaussee 1 | 22177 Hamburg

0406918126 (Tel.)

Dr. med. dent. Peter Ghaussy

Schöne und gesunde Zähne spielen eine entscheidende Rolle für Ihre Lebensqualität. Ästhetisch wie funktional bietet die heutige Zahnmedizin hervorragende Möglichkeiten, diese Lebensqualität zu erhalten bzw. wieder zu erreichen. Zahnmedizin auf höchstem Niveau ist meine berufliche Mission. Master of Science in Oral Implantology, Spezialist für Parodontologie und ästhetischen Zahnersatz sind einige Beispiele für meine vielseitigen Tätigkeitsfelder. Die Praxis am Standort in Bramfeld wurde am 01. Januar 1993 eröffnet und wird seit 1998 als zahnärztliche Partnerschaft geführt. Am 01.04.2017 folgte dann die Neueröffnung eines weiteren Standortes an der Europa Passage und für das kommende Frühjahr ist eine Erweiterung um eine kinderzahnärztliche Praxis in Bramfeld geplant . Von 2001 – 2005 war ich als Gutachter für die Kassenzahnärztliche Vereinigung Hamburg und von 2004 – 2011 als Gerichtsgutachter bestellt. Ich bin Mitglied des Schlichtungsausschusses der Zahnärztekammer Hamburg und leite seit 1998 einen Qualitätszirkel. Seit 2002 bin ich als Referent für Implantologie tätig, halte zu diesem Thema national sowie international Vorträge und leite implantologische Operationskurse für Zahnärzte.

Zahnmedizin
Zahnärzte, Ästhetische Zahnmedizin
Zahnärzte, Implantologen
Zahnärzte, Parodontologen
Zahnärzte, Endodontologie